SQlab Profiler

SQlab Profiler

Die App vermisst Kunden digital und empfiehlt ihnen automatisch die passenden Fahrräder und ergonomischen Fahrrad-Produkte dazu

Die App vermisst Kund:innen digital und empfiehlt ihnen automatisch die passenden Fahrräder und ergonomischen Fahrrad-Produkte dazu.

[insert text]

Unsere Zusammenarbeit mit SQlab begann 2020 mit einem MVP der SQlab Profiler App. Wir begannen damit, die Sitzknochen-Vermessung zu digitalisieren , die bis dahin rein analog stattfand. Nach wenigen Wochen hatten wir sehr vielversprechende Ergebnisse, sodass wir den die SQlab Profiler App für SQlab nach und nach entwickelten.

Top 3 Features

Top 3 Features

3D-Vermessung

Wir führen 3 Vermessungen in der SQlab Profiler App durch. Die Hand wird in 3D durch den FaceID Sensor erfasst, der Körper durch ein ML Framework und die Sitzknochen durch traditionelle CV Methoden.

3D-Vermessung

Innerhalb von Sekunden können wir mit dem iPad/iPhone die Maße vom Körper, der Hand und den Sitzknochen präzise vermessen.

Digitale Befragung

Die Befragung wird digital durch ein iPad verfasst und komplett DSGVO konform auf deutschen Server gespeichert. Der Nutzer hat dabei volle Kontrolle über seine Daten.

Flexible Empfehlungen

Der:die Händler:in kann die App an die eigene Ladensituation anpassen - sei es das Produktsortiment, die verfügbaren Fahrradhersteller:innen oder die Sprache.

Ergonomieprofil

Das erstelle Ergonomieprofil begleitet den Nutzer über mehrere Einkäufe hinweg und kann stetig angepasst werden. So einfach war Einkaufen noch nie.

Ergonomieprofil

Mit den Messergebnissen können dem:der Kund:in die ergonomisch besten Sättel, Griffe und weiteres Fahrrad-Zubehör empfohlen werden.