Unser Service
Das kannst Du von uns erwarten

Unser Angebot

Konzeption und Design
Wir helfen bei der technischen Konzeption deiner Idee. Welche Features sind wichtig? Was wird gut ankommen?

Beratung
Wir beraten dich zu passenden Technologien und der Herangehensweise. Wir bauen dabei auf das MVP-Prinzip.

Organisation
Mit unserem agilen Konzept (Scrum/Kanban) und unserem eingespielten Team haben wir das Projektziel immer vor Augen.

Hosting
Was bringt eine Software, die nicht online ist? Wir kümmern uns um eine hohe Verfügbarkeit und eine performante Ausführung unseres Codes. Wir leben das DevOps-Prinzip.

Architektur
Wir entwickeln eine Architektur, die deine Anforderungen erfüllt, wie beispielsweise Erweiterbarkeit oder Skalierung.

Entwicklung
Wir kümmern uns um die Entwicklung deiner Idee. Dabei haben wir Entwickler aus jedem Fachbereich inhouse, das sorgt für reibungslose Kommunikation.
So arbeiten wir

Unsere Vorgehensweise

MVP-Prinzip

Bei der Entwicklung arbeiten wir ab der ersten Minute auf das MVP (das Minimal Viable Product) hin, also die minimale erste Iteration deines fertigen Produkts. Dadurch kann sehr früh im Produktlebenszyklus schon Feedback von Kunden gesammelt und neue Ideen getestet werden.

Agiles Konzept

Wir arbeiten grundsätzlich nach agilen Prinzipien. Für dich heißt das vor allem: Keine langwierigen Planungsphasen, schnelle Feedback-Zyklen, rasante Entwicklung und hohe Flexibilität.

DevOps

DevOps bedeutet, dass für uns Entwicklung (Development) und Betrieb (Operation) deiner Anwendung zusammengehören und gemeinsam betreut werden. Unsere Entwickler sind gleichzeitig auch an Deployment und Hosting beteiligt, sodass Fehler und Skalierungshürden schnell auffallen und ganzheitlich behoben werden können.

Preise

Wir rechnen unsere Arbeit fair pro Stunde ab. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten.

Design

80 Euro/h

Mit unseren Designern gestalten wir deine Idee so, dass jeder begeistert sein wird.

Fokus auf die Kundenbedürfnisse

Ansprechendes Design

Management

100 Euro/h

Wir legen ein Fokus auf lean Projektmanagement. Keine unnötigen Meetings sondern Fokus auf die Arbeit.

Erfahrener Projektmanager

Lean Management

Workshop

ab 1000 Euro

Mit unserem Workshop vor Ort arbeiten wir an deiner Vision und sorgen für ein gemeinsames Verständnis.

1 Tag Vor Ort

Entwicklung

80 Euro/h

Eine Entwickler-Stunde für z.B. Frontend, Backend, Web / App Entwicklung

Hohe Codequalität

Hohe Effizienz

Du willst mit uns arbeiten?
... oder einfach nur Hallo sagen?

Ruf mich gerne an:

+ 49 89 991 657 81

... oder schreibe mir eine E-Mail:

florian.baader@selectcode.de