Othermo Portal

Othermo Kooperation mit Vonovia

Othermo geht mit Vonovia eine große Kooperation ein

24.11.2022

Deutschlands größtes Wohnungsunternehmen Vonovia SE startet eine neue Kooperation mit der Othermo GmbH. Der Heizungsspezialist nutzt künftig das Othermo Portal, eine intelligente Plattform zur Steuerung und Überwachung von Heizungsanlagen. Damit kann Vonovia in Zukunft intelligente Investitionen in Heizungsanlagen tätigen.

SelectCode arbeitet bereits seit Anfang 2017 mit Othermo zusammen. Wir waren verantwortlich für die Entwicklung des Frontends für das Othermo Portal, einer intelligenten Plattform für die Verwaltung und Überwachung von Heizungsanlagen. Ein komplexes Projekt, das viel Fachwissen im Bereich der Heizungsanlagen erforderte. Aber wir konnten auf unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und ein qualitativ hochwertiges Produkt liefern, das den Anforderungen unseres Kunden entspricht.

In der aktuellen Energiekrise ist es wichtiger denn je, Energie zu sparen. Das Othermo-Portal ist eine Plattform für das Management von Heizungsanlagen, die Ihnen dabei hilft, genau das zu tun. Es ermöglicht Energieeinsparungen durch intelligente Investitionen in die Heizungsanlage der Zukunft.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden Othermo GmbH für das Vertrauen, das sie uns als Softwarepartner entgegengebracht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten und sie bei der Realisierung ihrer Vision einer intelligenten Heizungsmanagement-Plattform zu unterstützen.

Vonovia ist eine der größten Wohnungsbaugesellschaften in Europa. Wir sind sehr stolz darauf, mit diesem Kunden zusammenzuarbeiten. Mit unserer Heizungsmanagement-Plattform, dem Othermo Portal, konnten wir einen großen Einfluss auf ihr Geschäft haben und ihnen helfen, Energie zu sparen.


Mehr zum Thema:

https://www.linkedin.com/posts/innovation-vonovia_teamvonovia-nachhaltigkeit-innovationatvonovia-activity-6964827098024665088-kDO9?utm_source=share&utm_medium=member_desktop