Case Study

SQlab Profiler App

iPad App zur Körpervermessung für ergonomisches Fahrradzubehör

Weitere Infos zur SQlab Profiler App findest du hier:

Matze am laptop

SQlab Profiler App

Unsere Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit mit SQlab began 2020 mit einem MVP der SQlab Profiler App. Wir begannen damit die Sitzknochen Vermessung, die bis jetzt rein analog stattfand zu digitalisieren. Nach wenigen Wochen hatten wir sehr vielversprechende Ergebnisse, sodass wir den die SQlab Profiler App für SQlab nach und nach entwickelten.

Partner seit 2020

Our offices

Top 3 Features

3D-Vermessung

Wir führen 3 Vermessungen in der SQlab Profiler App durch. Die Hand wird in 3D durch den FaceID Sensor erfasst, der Körper durch ein ML Framework und die Sitzknochen durch traditionelle CV Methoden.

Digitale Befragung

Die Befragung wird digital durch ein iPad verfasst und komplett DSGVO konform auf deutschen Server gespeichert. Der Nutzer hat dabei volle Kontrolle über seine Daten.

Ergonomieprofil

Das erstelle Ergonimieprofil begleitet den Nutzer über mehrere Einkäufe hinweg und kann stetig angepasst werden. So einfach war Einkaufen noch nie.

200+

Fahrradhändler

2000+

Befragungen

90+

Releases

7

Teammitglieder

Zahlen ZUR SQLAB Profiler APP

Die SQlab Profiler App unterstützt Händler auf der ganzen Welt!

SQlab Profiler App

Wir bauen deine App Idee

Wir bauen moderne, stylische Apps mit Flutter für maximale Performance und schnelle Erfolge.

IoT Plattform development