everbay Webplattform
Ordnung schaffen im Unternehmen
Dein Geschäft läuft super, aber der Aufwand mit deinem MVP aus Google Sheets, Zapier & Co braucht viel manuelle Arbeit und skaliert nicht? So ging es auch everbay Ende 2022. Gemeinsam haben wir angefangen, Stück für Stück Third-party Tools durch Eigenentwicklungen zu ersetzen und so eine einheitlichere User Experience für Endkunden geschaffen sowie Fixkosten und manuellen Aufwand für everbay reduziert.
Gleichzeitig konnten wir so auch Features realisieren, die mit reinen Third-Party-Tools nicht möglich gewesen wären und den Kunden von everbay damit einen Mehrwert bieten.
Our offices
Top 3 Features
Dashboard
Die Stellenausschreibungen (auch Kampagnen) sind über das Dashboard auf einem Blick mit den wichtigsten Kennzahlen und den Verlauf der Bewerbungseingänge sichtbar.
Insights
Mit den Insights können genaue Daten über die Bounce Rate der Bewerber:innen festgestellt und grafisch aufbereitet werden.
Bewerber-Board
Die Informationen einzelner Bewerber:innen sind hier gebündelt mit dem aktuellen Bewerbungsstatus aufzufinden.
42.000
Bewerber:innen
130
Kund:innen
800
Kampagnen
200-300
Bewerber:innen am Tag
Zahlen ZUR everbay Webplattform