Agentur für WebPlattform Entwicklung

Webplattform Entwicklung

Wir entwickeln Webplattformen für Dein SaaS Startup, die Deinen Launch erfolgreich machen.

Agentur für WebPlattform Entwicklung

Webplattform Entwicklung

Wir entwickeln Webplattformen für Dein SaaS Startup, die Deinen Launch erfolgreich machen.

Agentur für WebPlattform Entwicklung

Webplattform Entwicklung

Wir entwickeln Webplattformen für Dein SaaS Startup, die Deinen Launch erfolgreich machen.

An alles gedacht

Mit unserem Rundum-sorglos-Paket bei der Softwareentwicklung, wird das Risiko für Dich deutlich geringer bei der Entwicklung von Deiner Idee.

Skalierung

Wir bauen Deine Plattform so, dass Du Dir keine Gedanken über die Skalierung machen musst. Mit uns gemeinsam kann Deine Idee super wachsen und gedeihen.

IT Sicherheit

Wir achten bei unseren Projekten sehr streng auf IT Sicherheit. Dazu gehören Backups, die Live Überwachung deiner Systeme und regelmäßige Checkups.

UX & Design

Wir haben in unserem Team UI und UX Designer gleich mit dabei. So kannst du Dir sicher sein, dass Deine Plattform am Ende super aussehen wird.

Datenschutz

Seit dem Start der DSGVO steht die Softwarebranche Kopf. Wir sind da bestens vorbereitet und können dich unterstützen Datenschutzkonforme Software zu bauen.

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

„Das Team hat ein hervorragendes Gespür dafür, den Stil des Unternehmens zu treffen und gleichzeitig mit innovativen Ideen immer im Trend der Zeit zu sein. Durch die unkomplizierte Kommunikation werden Ideen schnell und effizient umgesetzt.“

Paul Hahn

Schulungsleiter eLearning

„SelectCode begeistert durch Ihren Einsatz und innovative Lösungsvorschläge. Bei der Entwicklung vom Prototypen zum einsatzfähigen Produkt überzeugen Sie durch tiefgehende Kenntnisse und den Blick für das Ganze.“

Alexander Wellbrock

CTO

Unser Erfolg

Führende IT Agentur für Startups

Wir bauen mit unserem Team die Ideen von morgen. Wir haben ja schließlich genug Herausforderungen zu bewältigen.

15+

Projekte

150k

erreichte Nutzer

WebPlattform Entwicklung

Use Cases

Wir entwickeln Webplattformen für verschiedene Use Cases wie z.B. für SaaS Plattformen, IoT oder interne Tools.

SaaS Plattform Entwicklung

Du möchtest für Deine Kunden eine komplettes Produkt als Software-as-a-Service anbieten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Interne Plattform Entwicklung

Wir bauen interne Plattformen für Deine Firma, um z.B. Daten, Aktionen usw. für Deine Mitarbeiter bereitzustellen.

IoT Plattform Entwicklung

Du möchtest für Deine Internet-of-Things Produkt eine Webplattform erstellen? Dann bist Du genau richtig bei uns.

FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Wie sieht ein Projekt bei euch aus?

Unsere Projekte starten mit einem gemeinsamen Kennenlernen. Wenn ein guter Fit zwischen unseren Teams da ist, geht es direkt mit der Entwicklung los. Wir setzen hier auf eine agile Entwicklungsweise. Das heißt, dass wir uns einmal in der Woche zusammensetzen und die nächsten Aufgaben besprechen.

Was kostet die Entwicklung einer Webplattform?

Wie finde ich meinen richtigen IT Partner?

Gibt es einen Vendor Lockin?

Könnt ihr die Webplattform Hosten?